Ein Verein für Brauchtum, Heimatpflege, Volkstanz und Schuhplattln

Es g'freit uns, dass Dich Dein Weg auf unsere Seit'n g'führt hat. Entdecke hier unseren Verein, mach Dir ein Bild von uns und lern uns kennen. Vielleicht können wir Dich schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen oder bei unseren wöchentlichen Proben begrüßen. 

Trau Di und komm einfach vorbei. Jeden Montagabend  im Bürgerhaus Mammendorf (Untergeschoss) um 20 Uhr die Erwachsenen, jeden 1. und 3. Samstag im Monat die Kinder und Jugendlichen sind die Proben.



Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch schätzen, gemeinsame Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Wir bilden uns weiter - auch mal im Ausland, wie hier in New York 2011.

Für Jeden etwas dabei

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und haben viel Spaß und Gaudi miteinander. Jeden Montag um 20 Uhr im Bürgerhaus Mammendorf (Untergeschoss) - schau einfach mal vorbei.