Bilder 2015

Christkindlmarkt 2015 in Mammendorf

Schupfnudeln für guten Zweck (Erlös geht zu 100% an den Sozialfond Mammendorf e.V.). Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer des Standes. Aktuelle Bilder folgen demnächst.

Vereins- und Heimatabend 2015 im Bürgerhaus

Weitere Fotos gibt es beim Klick auf das Foto

„Ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm – da kann sich manch erfahrener Verein eine Scheibe abschneiden“, so eine fachkundige Besucherin. Die Trachtlerinnen und Trachtler unterhielten die Zuschauer mit verschiedenen Tänzen und Platter, mal auf der Bühne, mal mitten unter den Zuschauern, mal auf Bänken, dann mal nur die Buam beim Burschenplattler „Reit im Winkler“. Über fünfzig mitwirkende Moasawinkler zwischen 5 und 40 Jahren in verschiedenen Gruppierungen zeigten ihr Können zwischen den Musik- und Gesangsbeiträgen.

Heimatabend 21. Nov. 2015 - 19:30 Uhr

Vereins- und Heimatabend

am Samstag, 21. Nov. 2015 im Bürgerhaus Mammendorf -

 

Vereinsausflug nach Niederbayern

Vereinsausflug 2015 nach Niederbayern - hier im Trachtenkulturzentrum Holzhausen

Geschenk vom Patenverein

Willibaldsritt in Jesenwang

Willibaldsritt in Jesenwang 2015